Habe am 11.10.22 was bestellt und die Bestellung ist immer noch nicht da!
Teilen
17-10-2022 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fabletics
19-10-2022 um 09:56 Uhr
Hallo ******,
Erstmal möchten wir uns für Dein Feedback und Deine Geduld bedanken.
Unsere zuverlässige Lieferung lässt Dich nie lange auf Deine Bestellung warten, daher verstehen wir, dass dies völlig inakzeptabel ist und entschuldigen uns vielmals dafür.
Wir möchten jedoch schnellstmöglich prüfen, ob mit Deiner Bestellung alles in Ordnung ist und würden Dich deswegen bitten, unseren Kundensupport am Besten telefonisch (unter 030 56 839 0101) zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir noch einen tollen Tag!
Schöne Grüße,
Dein Fabletics Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 21:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.