Reklamation und Aufforderung auf Rückerstattung sowie Kündigung der Mitgliedschaft

  • 08 Okt 2020
  • #128717
  • 342
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesen Schreiben erhalten Sie meine Reklamation und Aufforderung auf Rückerstattung sowie Kündi-gung der Mitgliedschaft.
Ich möchte Sie bitten, dass für alle Fragen und Berechnungen mit mir Kontakt aufzunehmen.
Nach Registrierung und Konto Einrichtung bei Fabletics habe ich bei einer Aktion mitgemacht und, wie Sie der Anlage entnehmen können mit Freude eingekauft.
Leider stelle ich erst heute fest, dass die Erteilung der SEPA Mandat nicht einmalig, wie angepriesen ist benutzt wurde und bei Fabletics einiges schiefgelaufen ist.
Davon Mal abgesehen, dass BH hat abgefärbt und die Leggings musste ich nachbessern, da die Fäden im-mer wieder lose werden. Stoff und Schnitt sind gut.
Außerdem, und das finde ich sehr gemein, sind in mein Online-Konto, im Nachgang, ganz andere Preise für die Produkte abrufbar. So hatte ich nicht in meine Bestellung stehen.
Einen screenshot habe ich zum Glück noch da und in der Anlage dazu bereitgestellt. Eingekauft habe ich 2 Leggings und 2x BHs für 68,94€ am 19.08.2020.
Fazit: Falls ich als Kunde bleiben möchte, muss ich immer Angs haben, dass unberechtigt Geld abgebucht wird. :-(
Dann sehe ich nur einen wirren Wahnsinn als Dokumentation. Warum? Ich hätte am 17.09. wieder für 49,95 eingekauft?!? Geld wurde wieder eingezogen.
Und jetzt heißtes, dass dieser RE noch nicht beglichen worden sein, und wurde wieder eingezogen.
Echt jetzt?
Warum sind hier zwei Rechnungen (zwei RE Nr. zu finden)? Ich habe keine zweite Bestellung aufgege-ben.
Und auch dann würde so falsch sein.
Ich sehe nur eine Lösung des Problems:
So schnell wie möglich die Rückerstattung der zu viel eingezogenen Beträge. Anschließend möchte ich das sämtliche Kundendaten samt Online-Konto gelöscht werden.
Freundliche Grüße
Corina ******

Teilen

08-10-2020 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.