Konto gesperrt und Chat wird beendet

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2023
  • #536652
  • 191
Anzeige

Gerade am Monatsanfang, wenn man den Monat pausieren muss, komme ich nicht mehr in mein Konto um zu pausieren. Das heißt mir wird Geld abgezogen, obwohl ich das nicht möchte. Und ich habe keine Möglichkeit das im Konto zu ändern. Der Hilfe Chat wird direkt beendet, wenn ich meine Email-Adresse angebe. Ich verstehe nicht, was das soll.

Teilen

01-09-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 16:40 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid, dass Du Dich ausgerechnet zu Beginn des Monats nicht einloggen konntest und somit nicht die Möglichkeit hattest zu pausieren. Wir können verstehen, wie ärgerlich so eine Situation sein kann und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Solltest Du Schwierigkeiten haben, uns über den Live-Chat zu kontaktieren, empfehlen wir Dir in solchen Situationen, über andere Kontaktkanäle mit uns in Kontakt zu treten. Gerne helfen wir Dir auch telefonisch und per E-Mail weiter und stehen Dir selbstverständlich jederzeit auch über unsere Social Media Kanälen, wie Facebook und Instagram zur Verfügung.

Leider hast Du uns nicht die entsprechenden Referenzdaten hinterlegt, sodass wir keinen Einblick in ein vermeintliches Kundenkonto haben. Bitte sei so lieb und gib uns die erforderlichen Daten durch, damit wir diesen Fall weiterleiten können. Gerne kannst Du uns auch telefonisch oder über Social Media (Facebook oder Instagram) kontaktieren.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Liebe Grüße,
Dein Fabletics Team

2
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.