Fabletics

Just Fabulous GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fabletics
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fabletics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fabletics VIP-Mitgliedschaft Abzug

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.02.2021 löste ich eine Bestellung bei Fabletics.de im Wert von 27.50€ aus. Ich wusste nicht, dass ich mit dieser Bestellung automatisch eine VIP-Mitgliedschaft eingegangen bin. Der Rechnungsbetrag wurde von meinem Konto via PayPal eingezogen. Jetzt fiel mir auf, dass Fabletics.de von da an jeden Monat 49,95€ von meinem PayPal-Konto einzieht. Ich habe gerade eine Zahlung für März an febletics.de geleistet ohne eine Leistung dafür zu erhalten. Ich möchte von meiner Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung zurücktreten und die bereits geleisteten Zahlungen in Höhe von 49,95€ auf mein PayPal-Konto ausgezahlt bekommen. Mir war zu dem Kaufzeitpunkt nicht bewusst, dass ich eine Abo-Verpflichtung eingegangen bin und möchte vom Vertrag zurücktreten. Freundliche Grüße, ******

Fabletics Verhinderung von Reklamation/Rückgabe defekter Waren

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach mehrfachen Versuchen, defekte Ware ersatzlos zu reklamieren, weil diese Kaputt sind, muss ich nun diese Beschwerde schreiben. Im Februar 2020 habe ich zwei Leggins bei Ihnen bestellt. Nach nur einem Jahr sind die beiden kaputt. Beide haben an beiden Beinen von oben bis unten Laufmaschen. Nach 8(!) Versuchen, ein Reourenlabel und eine Rückerstattung zu erhalten, konnte mir bisher niemand helfen. Da mir von einer Ihrer Mitarbeiterinnen geschrieben wurde, dass ich aussuchen könne, ob ich Ersatz möchte oder eine Rückerstattung haben möchte. Entschied ich mich für die Rückerstattung. Nach einem Telefonat mit einem Kollegen, der vehement behauptete, ich hätte nicht das Recht, das Geld erstattet zu bekommen, brach er das Gespräch ab. Da ich selber im Handel gearbeitet habe, haben Kunden sehr wohl das Recht auf Erstattung, wenn die Ware defekt ist. Meist in Form eines Gutscheins. Ich bin es leid, 20 mal 20 verschiedenen Mitarbeitern die selben Sachen zu schreiben / erzählen und die selben Bilder zu senden. Ich habe eine Garantie auf die Ware und möchte die nun nutzen und die Leggins zurück geben. Ich bitte um Rückruf und schnelle Klärung. Ansonsten werde ich wohl weitere Schritte einleiten müssen. Sie sollten dringend Ihren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fabletics Laufmasche

Laufmasche mit einem Loch an der leggings Habe die leggings erst seid ein paar Monate und für den Preis würde ich schon etwas mehr erwarten. Da zb leggings die nicht ihrem Preis entsprechen noch keine Laufmasche haben

Fabletics Die Website ist seit gestern nicht mehr verfügbar und ich kann den Monat nicht pausieren!

Das Problem, das ich erlebt habe, war: Die Fabletics-Website ist seit gestern nicht mehr verfügbar und ich kann den Monat nicht "pausieren". Wir können dies nur in den ersten Tagen des Monats tun, andernfalls werden 50 Euro von unserem Konto abgebucht ("Mitgliedsbeitrag"). Ich möchte andere Alternativen, um das Unternehmen zu kontaktieren und meine Mitgliedschaft ein für alle Mal zu kündigen. Vielen Dank. Es geschah am: 12.01.2020 Dies bedeutete, dass die Fabletics-Website seit gestern nicht mehr verfügbar ist und ich den Monat nicht "pausieren" kann. Wir können dies nur in den ersten Tagen des Monats tun, andernfalls werden 50 Euro von unserem Konto abgebucht ("Mitgliedsbeitrag"). Ich möchte andere Alternativen, um das Unternehmen zu kontaktieren und meine Mitgliedschaft ein für alle Mal zu kündigen. Im Moment ist es so eine verschwendete Zeit für mich, den Monat anzuhalten, dass ich meine Mitgliedschaft ein für alle Mal kündigen möchte. Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort in dieser Angelegenheit.

Fabletics Gebrochener Träger an Sport-BH

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.12.2019 habe ich den Zoe Sport-BH Mit Starkem Halt III bestellt und war auch sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings ist vor zwei Tagen der Haken, mit dem man den Träger einhaken kann einfach durchgebrochen. Nun ist der BH natürlich nicht mehr nutzbar.

Fabletics Löcher in Leggings nach dem 2. Tragen

Eine meiner Leggings hatte bereits beim 2. Mal Tragen Löcher auf Höhe Hüfte/Hintern. >Da ich nirgends hängen geblieben bin und die Leggings nur einmal gewaschen habe (wie auf Zettel angegeben!) bin ich enttäuscht und würde die Leggings gerne ausgetauscht bekommen und gegen eine unversehrte eintauschen! Bilder kann ich Ihnen bei Bedarf gerne schicken! Grüße, A. ******

Fabletics Reklamation und Aufforderung auf Rückerstattung sowie Kündigung der Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesen Schreiben erhalten Sie meine Reklamation und Aufforderung auf Rückerstattung sowie Kündi-gung der Mitgliedschaft. Ich möchte Sie bitten, dass für alle Fragen und Berechnungen mit mir Kontakt aufzunehmen. Nach Registrierung und Konto Einrichtung bei Fabletics habe ich bei einer Aktion mitgemacht und, wie Sie der Anlage entnehmen können mit Freude eingekauft. Leider stelle ich erst heute fest, dass die Erteilung der SEPA Mandat nicht einmalig, wie angepriesen ist benutzt wurde und bei Fabletics einiges schiefgelaufen ist. Davon Mal abgesehen, dass BH hat abgefärbt und die Leggings musste ich nachbessern, da die Fäden im-mer wieder lose werden. Stoff und Schnitt sind gut. Außerdem, und das finde ich sehr gemein, sind in mein Online-Konto, im Nachgang, ganz andere Preise für die Produkte abrufbar. So hatte ich nicht in meine Bestellung stehen. Einen screenshot habe ich zum Glück noch da und in der Anlage dazu bereitgestellt. Eingekauft habe ich 2 Leggings und 2x BHs für 68,94€ am 19.08.2020. Fazit: Falls ich als Kunde bleiben möchte, muss ich immer Angs haben, dass unberechtigt Geld abgebucht wird. :-( Dann sehe ich nur einen wirren Wahnsinn als Dokumentation. Warum? Ich hätte am 17.09. wieder für 49,95 eingekauft?!? Geld wurde wieder eingezogen. Und jetzt heißtes, dass dieser RE noch nicht beglichen worden sein, und wurde wieder eingezogen. Echt jetzt? Warum sind hier zwei Rechnungen (zwei RE Nr. zu finden)? Ich habe keine zweite Bestellung aufgege-ben. Und auch dann würde so falsch sein. Ich sehe nur eine Lösung des Problems: So schnell wie möglich die Rückerstattung der zu viel eingezogenen Beträge. Anschließend möchte ich das sämtliche Kundendaten samt Online-Konto gelöscht werden. Freundliche Grüße Corina ******

Fabletics Verfärbung und falsche Nähung meines Artikels!

Guten Tag, leider hat sich nach 1 Monat tragen und waschen mein Artikel an einer Stelle verfärbt. Er ist dort nicht mehr grau, sondern hell rosa. Sieht nicht so schön aus.. Zudem verschiebt sich ein Pad meines Sportbh´s leider immer zur anderen Seite. Wurde leider falsch vernäht..

Fabletics Abo-Abschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.03.2020 löste ich eine Bestellung bei fabletics.de im Wert von 85,44€ aus. Ich wusste nicht, dass ich mit dieser Bestellung automatisch eine VIP-Mitgliedschaft eingegangen bin. Der Rechnungsbetrag wurde von meinem Konto via PayPal (******@web.de) eingezogen. Jetzt fiel mir auf, dass fabletics.de von da an jeden Monat 49,95€ von meinem PayPal-Konto einzieht. Das bedeutet ich habe mitlerweile Zahlungen in Höhe von ca. 250€ an febletics.de geleistet ohne eine Leistung dafür zu erhalten. Ich möchte von meiner Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung zurücktreten und die bereits geleisteten Zahlungen in Höhe von 249,75€ auf mein PayPal-Konto ausgezahlt bekommen. Mir war zu dem Kaufzeitpunkt nicht bewusst, dass ich eine Abo-Verpflichtung eingegangen bin und möchte vom Vertrag zurücktreten. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben