Account gelöscht - willkürlich

  • 24 Okt 2022
  • #431598
  • 128
Anzeige

Als ich aus dem Ägypten Urlaub zurück kam war mein Account gesperrt. Ich hätte gegen die Community Standards verstoßen.

Dazu eine Nachricht dass ich mich innerhalb einer Frist melden müsste um eine Überprüfung zu beantragen.
Das habe ich dann mehrfach versucht.
Ich konnte allerdings nichts erreichen. Auch komplett unbekannt was ich gemacht haben soll. Auf Kontakt Versuche kam in 6 Wochen eine automatische Standardmail, die so gar nichts mit meiner Sache zu tun hatte.
So konnte ich nur hilflos abwarten. Es kam dann so wie befürchtet. Eines Tages kam eine Nachricht dass mein Account nun komplett gelöscht wurde, und auch nicht mehr hergestellt werden kann.
Alle Erinnerungen die ich dort aufbewahrt hoffte weg. Zwei gut funktionierende Seiten futsch. Drei gut laufende Gruppen pulverisiert. Gut 3000 Kontakte unwiederbringlich gelöscht.
Mit Verlaub - Facebook ist ein echter Saustall! Die User sind den Machern wurstegal! Da werden irgendwelche Algorithmen erschaffen die komplett automatisch agieren. Und wenn man da in die Mangel genommen wird, dann hat man schon verloren. Echte Menschen, echte Kontaktmöglichkeiten nicht vorhanden!
Auch die Option hier wird vermutlich im Nirvana enden.

Teilen

24-10-2022 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.