Ich habe im Marketplace eine Fritzbox gesucht, habe sie für 50€ im Angebot gefunden und 55€ geboten. Angebot wurde angenommen und per Banküberweisung durchgeführt. Herr Hübner wollte daraufhin die Fritzbox sofort verschicken (angeblich aus Frankfurt). Die Fritzbox ist nie angekommen. Herr Hübner hat anfangs meine Nachfragen noch gelesen aber nie beantwortet. Jetzt liest er auch meine Nachrichten nicht mehr. Die selbe Fritzbox wurde schon 2 weitere Male verkauft und nicht geliefert ( dies haben meine Nachforschungen ergeben).
Dies ist die Seite vom Verkäufer:
https://www.facebook.com/rene.hirsch.144
Ich bitte um die Rückgabe meines Geldes.
Teilen
01-04-2023 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-04-2023 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde vom Kundenservice weder angerufen noch angeschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.