Nach 15 Jahren Account einfach gesperrt / gelöscht!

  • 10 Jan 2023
  • #456457
  • 144
Anzeige

Ich habe seit über 15 Jahren einen Facebook-Account, den ich beruflich jeden Tag genutzt habe. Darüber hinaus wurden über die Jahre zahlreiche Facebook-Gruppen und Facebook-Seiten generiert, die Teilweise 17000 Follower hatten.

Im November bekam ich ohne irgendeine Warnung mitgeteilt, dass mein Konto in 30 Tagen wegen "Verstoss gegen die Richtlinien" geschlossen wird. Keinerlei Info, was ich genau falsch gemacht habe ... keine Möglichkeit, gegen diese unseriöse Kontoschließung schnell genug zu reagieren!

Über 15 Jahre habe ich über Facebook mein Unternehmen präsentiert, viele neue Kunden gefunden und vorallem Geld verdient! Von heute auf morgen wurde mir eine Einnahmequelle und der Zugang zu meinen Kunden einfach gelöscht!

Facebook ist einfach nur der letzte Sauhaufen! Vielleicht liegt es einfach daran, dass man kein Geld in die Werbung investiert hat. Warum sollte ich auch ... durch die zahlreichen Webseiten/Gruppen bei Facebook konnte ich immer neue Kunden generieren.

Was für Möglichkeiten hat man denn jetzt? Klage einreichen?

Teilen

10-01-2023 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.