Anmeldeprobleme / Konto gesperrt

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521261
  • 113
Anzeige

Obwohl ich Facebook mit verschiedenen Browsern an einem iMac benutze, und auch mehrfach das Passwort geändert (!) habe, bin ich ich bei Facebook plötzlich "unbekannt" bzw. kann ich mich nicht mehr anmelden.
Die von Facebook vorgeschlagenen Identitätsprüfungen funktionieren überhaupt nicht!
Ein mehrfach angeforderter Code kommt nicht an meiner RICHTIGEN Mailadresse an; ebenso kann ich KEINE Auswahl beim vorgeschlagenen Computer bzw. den verschiedenen Browsern treffen (in diesem Falle Firefox).
Was tun. Eine Mail an security (!) von FB wird natürlich auch nicht beantwortet. Ich überlege mir schon, alles "stillzulegen". Es ist nur zeitaufwendig und ärgerlich!
PS: seltsamerweise kann ich mich abmelden ... obwohl ich ja gar nicht angemeldet bin! Was für ein Schwachsinn!

Teilen

27-07-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2023 um 10:38 Uhr


... leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich via Mail eine Antwort bekommen habe. Wenn (vielleicht) ja, dann ist das eventuell im Spam-Ordner gelandet!? PS: seit ein paar Tagen ist die Anmeldung in Ordnung; allerdings bin ich mir nicht sehr sicher, dass das so bleiben wird ... und dann geht alles von vorne los!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 12:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seltsam auf jeden Fall!

4
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.