Restrictions

  • 07 Jan 2023
  • #455513
  • 126
Anzeige

Es ist traurig
dass FB nicht gezögert hat
das Teilen von Beiträgen in Gruppen und allgemein nach einigen meiner Beiträge einschränken,
zwischen September 2022
und
08.12.2022, die nach FACEBOOK-Maßstäben offensichtlich ungeeignet waren
hielten sie für grafisch ungeeignet bzw
mit Beschreibungen, die pornografische oder beschreibende Sprache suggerieren, die gewalttätig oder rassistisch sein kann.
Natürlich war dies weit von der Wahrheit entfernt.
Solche absurden Methoden sind
von FACEBOOK verwendet
Um festzustellen, ob
Beitrag sind für die Verwendung auf dieser öffentlichen Website geeignet.
Ich habe gegen die Einschränkungen meines Kontos protestiert.
Trotzdem prüften sie meine Entscheidungen gegen EINWAND
meine Posts. Überraschenderweise,
Sie haben sie erneut gepostet und erklärt, dass sie MEINE Posts überprüft und entschieden haben, dass mein Post tatsächlich nicht gegen die Richtlinien von Facebook verstößt.
Bei ein oder zwei Posts hat sich FACEBOOK tatsächlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Sie erklärten, dass sie auch Fehler machen.
Das Problem ist JETZT;
Es ist Januar 2023 und mein Konto ist seit dem 8. Dezember ohne besonderen Grund weiterhin von FACEBOOK EINGESCHRÄNKT,
FACEBOOK ignoriert weiterhin die Tatsache, dass ich immer noch nicht in Gruppen posten oder kommentieren kann, weil deren EINSCHRÄNKUNGEN meine Meinungsfreiheit und das Posten oder Kommentieren in Gruppen blockieren.
Offensichtlich sehe ich kein Ende der Wege von FACEBOOKS, WAS ICH GLAUBE, DASS ES KEIN GUTES BEISPIEL FÜR FACEBOOK-RICHTLINIEN ODER GERECHTIGKEIT IST.
Es ist frustrierend, dass FACEBOOK und ihre RICHTLINIEN uns zwingen, uns zu zeigen, wer der Boss ist.
Ohne Heip sehe ich kein Ende ihrer Undiplomatie.

Teilen

07-01-2023 um 02:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.