Kein Zugang

  • 24 Jul 2023
  • #520017
  • 145
Anzeige

Hallo. Mein Konto bei Facebook wurde gehackt. Nachdem ich mich bei FB unter Preisgabe meiner persönlicher Daten (Ausweiskopie etc) identifizieren musste, hat man mir einen Code für die Zurücksetzung meines Passworts geschickt, der jedoch nicht funktionierte. FB hat mir daraufhin immer wieder nur Standardantworten per Serien-Email zugeschickt.
Heute nun, nach 2 Tagen, wurde der Code endlich angenommen, jedoch erscheint jedesmal die Meldung:
"Du kannst dieses Feature im Moment nicht nutzen
Um die Community vor Spam zu schützen, schränken wir ein, wie oft du in einem bestimmten
Zeitraum Beiträge verfassen, Kommentare posten oder andere Handlungen durchführen kannst.
Du kannst es später noch einmal versuchen" Erneut versuchen Abbrechen
Wie kann man sich dagegen wehren bzw. an welche Aufsichtsbehörde kann ich mich wenden.
Danke.

Teilen

24-07-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.