Habe bei Birgit Reuter drei Teile von Sterntaler zum Preis von 24€ bestellt. Diese Sachen sind nicht neuwertig. Das Etikett ist total zerknittert und sehr unleserlich. Hatte es aus diesem Grunde abgeschnitten. Dann stellte ich fest, dass beim Ablaufen der Spieluhr ein Telefonklingeln zu hören war. Ich wollte die Sachen Frau Reuter zurückgeben, und dann im Gegenzug etwas anderes bestellen, aber sie lässt sich nicht darauf ein. Sie lehnt eine Rückgabe ab. Was kann ich machen?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
22-01-2024 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.