Facebook

Facebook Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Facebook Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Facebook zu lösen

19.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 128

Antwortquote

7.4%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

2/10

Facebook Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Facebook zu lösen

Facebook Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Facebook bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Betrug

Hallo Jemand hat meine Identität genommen und das hat gebracht, dass sie mir los geworfen von Facebook. Ich habe das vor kurz erwähnt und die Polizei benachrichtigt. Ich kann das beweisen und verlangt von Facebook meine Seite wieder. Für mich ist das so wie eine Beleidigung und ich bin so eintaucht Sie haben ihre Arbeit nicht gemacht und mir keine Chance gegeben, mich zum Verteidigen Sehr gemeine finde ich das. MFG


Konto geknackt

Meine aktuelle fecebook Konto würde geknackt. Ich komme nicht mehr rein.Alle meine Freunde,kriegen Nachrichten von mir,das ich 500euro investiert habe,und jetzt habe 7.550euro gut gemacht. Schämen mich schon.Diese Nachrichten ,werd von Nigeria,geschrieben.


Schlechte Ware geliefert

Habe bei Birgit Reuter drei Teile von Sterntaler zum Preis von 24€ bestellt. Diese Sachen sind nicht neuwertig. Das Etikett ist total zerknittert und sehr unleserlich. Hatte es aus diesem Grunde abgeschnitten. Dann stellte ich fest, dass beim Ablaufen der Spieluhr ein Telefonklingeln zu hören war. Ich wollte die Sachen Frau Reuter zurückgeben, und dann im Gegenzug etwas anderes bestellen, aber sie lässt sich nicht darauf ein. Sie lehnt eine Rückgabe ab. Was kann ich machen? Freundliche Grüße ****** ******


Verdacht auf Pädophilie bei Facebook

Sehr geehrte Damen und Herren mehrmals habe ich bei den Betreibern von Faceboook einen Verdacht aus Pädophälie geäußert. Hier der Link auf diese Seite: https://www.facebook.com/groups/296253940077214 Für mich ist die Absicht dieser Gruppe eindeutig. Für die Betreiber von Facebokk, ist diese nicht der Fall. Denn ein Löschen oder wenigstens Verwarnen dieser Gruppe ist nicht erfolgt. Mein Antrag/Beschwerde wurde von Facebook abgelehnt. Ich bin entsetzt und der Meinug, dass soetwas nicht im Internet gezeigt werden sollte. Mit freundlichen Grüßen


Facebook verletzt meine Privatsphäre

Ich will ausdrücklich nicht, dass Facebook nach meinen Daten, wie Telefonnummer und Bild fragt! Es sind meine Daten und ich entscheide, wer dies bekommt! Es geht mir definitiv zu weit! Noch schlimmer, Facebook fragt nicht, er zwingt mich dazu!


Wiederherstellungscode

Ich bekomme ca 20 mails täglich von FB 34835693 ist dein Wiederherstellungscode für dein Facebook-Konto. Das nervt und ich have schon alles versucht um das zu melden aber leider ohne Erfolg. Bitte unternehmen sie etwas damit ich nicht weiter belästigt werde. Mit freundlichem Gruss A. ******


Location Marketplace

Hallo, Ich bin vor kurzem nach Kanada gezogen und möchte über Marketplace Artikeln kaufen. Jedoch wirft die app mich jedes mal aus Marketplace raus sobald ich einem Verkäufer eine Nachricht schreiben will. Lg ****** ******


Account takeover

Nein konto wurde vor zweiwochen gehackt. Ich habe FB über die die gennanten email adressen Im netz direkt paar stunden nachdem és gehackt wurde kontaktiert. És kann nicht sein das irgend ein vogel mein account gehackt und FB sich nicht drum kuemmert. Seid zwei wochen warte ich auf eine antwort und hilfe


Warum warum wurde meine Konto wieder gesperrt

Mein Konto wird seit Tagen für 24 Std. gesperrt. Warum? Ich poste nichts was andere beleidigt oder etc...


Guten Tag, warum wird mein Konto seit 3-4 Tagen ständig gesperrt nur weil ich Musik poste

Warum Wird mein Konto seit 3-4 Tagen ständig für 24 Std. gesperrt nur weil ich Musik poste


Beschwerde an Facebook senden

Kontaktdaten

Facebook Germany GmbH
Schopenstehl 13, Haus am Domplatz
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://de-de.facebook.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Facebook beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Facebook einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Facebook zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Facebook einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Facebook senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Facebook um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Facebook per E-mail erreichen?

Du kannst Facebook eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum-support@support.facebook.com

Wie lautet die Adresse von Facebook um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Facebook telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Facebook Germany GmbH
Schopenstehl 13, Haus am Domplatz
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Facebook bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 128 öffentliche Beschwerden über Facebook verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Facebook wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 7.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Facebook hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.