Meine Konto beim FB ist seit langem, unberechtigt mit Einschränkungen versehen.

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454237
  • 138
Anzeige

Ich habe mehrere Posts seit paar Monate geteilt, die von FB erst von Zuschauer gesperrt wird aber nach ich Einspruch eingelegt habe, hat FB sich entschuldigt mit die Begründung das sie auch Fehlern machen und bittet um Verständnis. Die verschiedenen Posts wurde angeblich wieder veröffentlicht aber meine Konto blieb eingeschränkt für Posting und Schreiben im Gruppen. Ich habe versucht durch meine Hilfe aber ich komme nicht weiter. Seit 08, Dezember bin ich vom unberechtigte Einschränkungen betroffen und FB Kümmert sich garnichts darum. Hiermit werde ich dankbar wenn Beihilfe noch einen Rat geben könnte.
Danke.

Teilen

03-01-2023 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 08:05 Uhr


Immer wieder Einschränkungen ohne Begründungen oder Hinweise als zu was angeblich falsch gemacht wurde oder Fehlerhaft gefunden hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es freut mich sehr dass Sie, darüber berichten und mich informiere bzw, nachfragen.
Tatsächlich, Facebook interessiert sich nicht weder irgendwelche Maßnahmen unternimmt um die Situation zu verbessern.

3
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.