Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fackelmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, vor 2 Jahren haben wir bei OBI Badmöbel bestellt und im Januar abgeholt. Angebaut wurden sie im März 2022. Jetzt werden die Spiegel an den Rändern fleckig( blind). Ist mir ein Rätsel warum das so ist. Den Spiegelschrank den wir vorher 17 Jahre hatten hatte diese Probleme nicht. Woran liegt das? Ist sehr schade man ärgert sich jedesmal wenn man ins Bad kommt
Vor drei Wochen habe ich mir bei Kaufland eine Salz-und Pfeffermühle von Fackelmann gekauft. Gestern habe ich zum ersten mal die Mahlstärke des Pfeffer verstellt und nun lässt sich nichts mehr verstellen. Dreht einfach durch und kann nicht festgestellt werden. Ich bin ein vorsichtiger Mensch und hab das nicht rabiat gemacht. Kaufland tauscht nicht um, weil ich den Kassenzettel nicht mehr habe. Bin total enttäuscht, dass die Mühle so schnell kaputt gegangen ist. Das Mahlwerk hat 5 Jahre Garantie, habe ich gelesen. Können Sie etwas für mich tun?
Habe in Discount Netto vor ein paar Wochen einen Sparschäler gekauft, der leider nicht schält (zb. Kartoffen, Möhren usw. ) ob man ihn gerade oder schräg hält. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr um ihn bei Netto zu reklamieren. Möchte den Schäler aber nicht entsorgen, was würden Sie empfehlen. Bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen C. ******.
Knauf von Deckel eines Tasty Topf 20cm. abgebrochen. ca 3 Monate alt Kaufland nimmt sich davon nichts an .... und nun?
Mit dem Teigschaber kann man keine Schüsseln leeren oder ausschaben, da die Einkerbung unten kontraproduktiv ist und immer Reste zurücklässt.
Wir haben seit 2016 unser Badezimmer mit Fackelmann Badmöbel ausgestattet, sie bestehen aus Waschtisch Spiegelschrank Seitenteile und einen zusätzlichen Seitenschrank in der Farbe Anthrazit. Ein Glas ist mittlerweile schon auf den Fliesenboden gefallen und beschäftigt dadurch die Bodenfliesen.
Hallo! Ich habe mitte Februar ein Sieb von Ihnen im Supermarkt gekauft. Dieses habe ich bisher 2x benutzt, ansonsten hing es nur an seinem Platz. Jetzt habe ich bemerkt, dass es sowohl unterm Rand, als auch am eigentlichen Sieb rost ansetzt. Das sollte nicht passieren, oder?
Habe am 13.3.23 im Onlineshop für über 50 Euro bestellt. Betrag wurde über Amazon pay bereits vorab gezahlt. Hab von Ihnen keine Bestellbestätigung bekommen, daher auch keine Auftragsnummer. ****** ****** Sandgasse 50 91217 Hersbruck 09151-8398801 91217 Hersbruck
Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.02.23 habe ich online bei Fackelmann bestellt. Und bereits bezahlt. Mittlerweile haben wir den 04.03.23. Leider ist die bestellte Ware bis heute nicht eingegangen. Bei Online Nachfrage erhalte ich keine Rückantwort. Bitte Sie um Rückmeldung bis zum 07.03.23 ob und bis wann die Ware geliefert wird. Danke Freundliche Grüße ******
Wir haben unser Bad nur mit Möbel mit Glasfront und Glaswaschbecken ausgestattet. Der Hochschrank hat oben zwei Türen, in der Mitte 2 Schubladen und unten wieder 2 Türen. Bei den Schubladen ist die Glasfront nach unten gerutscht, somit schleifen beide unteren Türen beim Öffnen und Schließen. ?
Problem mit Fackelmann?
Beschwerde schreiben