keine Rückmeldung Kundendienst

  • 04 Mär 2023
  • #471075
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.02.23 habe ich online bei Fackelmann bestellt. Und bereits bezahlt.
Mittlerweile haben wir den 04.03.23.
Leider ist die bestellte Ware bis heute nicht eingegangen.
Bei Online Nachfrage erhalte ich keine Rückantwort.
Bitte Sie um Rückmeldung bis zum 07.03.23 ob und bis wann die Ware geliefert wird. Danke
Freundliche Grüße
******

Teilen

04-03-2023 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fackelmann
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit Fackelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.