Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Fackelmann bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo, vor 2 Jahren haben wir bei OBI Badmöbel bestellt und im Januar abgeholt. Angebaut wurden sie im März 2022. Jetzt werden die Spiegel an den Rändern fleckig( blind). Ist mir ein Rätsel warum das so ist. Den Spiegelschrank den wir vorher 17 Jahre hatten hatte diese Probleme nicht. Woran liegt das? Ist sehr schade man ärgert sich jedesmal wenn man ins Bad kommt
Vor drei Wochen habe ich mir bei Kaufland eine Salz-und Pfeffermühle von Fackelmann gekauft. Gestern habe ich zum ersten mal die Mahlstärke des Pfeffer verstellt und nun lässt sich nichts mehr verstellen. Dreht einfach durch und kann nicht festgestellt werden. Ich bin ein vorsichtiger Mensch und hab das nicht rabiat gemacht. Kaufland tauscht nicht um, weil ich den Kassenzettel nicht mehr habe. Bin total enttäuscht, dass die Mühle so schnell kaputt gegangen ist. Das Mahlwerk hat 5 Jahre Garantie, habe ich gelesen. Können Sie etwas für mich tun?
Habe in Discount Netto vor ein paar Wochen einen Sparschäler gekauft, der leider nicht schält (zb. Kartoffen, Möhren usw. ) ob man ihn gerade oder schräg hält. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr um ihn bei Netto zu reklamieren. Möchte den Schäler aber nicht entsorgen, was würden Sie empfehlen. Bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen C. ******.
Knauf von Deckel eines Tasty Topf 20cm. abgebrochen. ca 3 Monate alt Kaufland nimmt sich davon nichts an .... und nun?
Mit dem Teigschaber kann man keine Schüsseln leeren oder ausschaben, da die Einkerbung unten kontraproduktiv ist und immer Reste zurücklässt.
Wir haben seit 2016 unser Badezimmer mit Fackelmann Badmöbel ausgestattet, sie bestehen aus Waschtisch Spiegelschrank Seitenteile und einen zusätzlichen Seitenschrank in der Farbe Anthrazit. Ein Glas ist mittlerweile schon auf den Fliesenboden gefallen und beschäftigt dadurch die Bodenfliesen.
Hallo! Ich habe mitte Februar ein Sieb von Ihnen im Supermarkt gekauft. Dieses habe ich bisher 2x benutzt, ansonsten hing es nur an seinem Platz. Jetzt habe ich bemerkt, dass es sowohl unterm Rand, als auch am eigentlichen Sieb rost ansetzt. Das sollte nicht passieren, oder?
Habe am 13.3.23 im Onlineshop für über 50 Euro bestellt. Betrag wurde über Amazon pay bereits vorab gezahlt. Hab von Ihnen keine Bestellbestätigung bekommen, daher auch keine Auftragsnummer. ****** ****** Sandgasse 50 91217 Hersbruck 09151-8398801 91217 Hersbruck
Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.02.23 habe ich online bei Fackelmann bestellt. Und bereits bezahlt. Mittlerweile haben wir den 04.03.23. Leider ist die bestellte Ware bis heute nicht eingegangen. Bei Online Nachfrage erhalte ich keine Rückantwort. Bitte Sie um Rückmeldung bis zum 07.03.23 ob und bis wann die Ware geliefert wird. Danke Freundliche Grüße ******
Wir haben unser Bad nur mit Möbel mit Glasfront und Glaswaschbecken ausgestattet. Der Hochschrank hat oben zwei Türen, in der Mitte 2 Schubladen und unten wieder 2 Türen. Bei den Schubladen ist die Glasfront nach unten gerutscht, somit schleifen beide unteren Türen beim Öffnen und Schließen. ?
Kontaktdaten
FACKELMANN GmbH + Co. KG
Sebastian-Fackelmann-Str. 6
91217 Hersbruck
Deutschland
Webseite
https://www.fackelmann.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fackelmann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fackelmann zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fackelmann einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fackelmann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fackelmann um Stellungnahme.
Du kannst Fackelmann telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (9151) 811 0
Du kannst Fackelmann eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@fackelmann.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fackelmann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
FACKELMANN GmbH + Co. KG
Sebastian-Fackelmann-Str. 6
91217 Hersbruck
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 36 öffentliche Beschwerden über Fackelmann verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fackelmann wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 42.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fackelmann hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.