Im Jahr 2017 kauften wir von Fackelmann die Badserie Kara in Anthrazit mit Hochschrank. Bis heute waren wir sehr zufrieden nur leider hat sich heute von einer derSchubladen des Hochschrankes die Verspiegelung verschoben so das wir die unterste Schublade nicht mehr aufbekommen.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns hier weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
25-05-2022 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 05:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit der Bearbeitung meiner Reklamation sehr zufrieden, es ging sehr schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.