Sparschälers

  • Behoben
  • 07 Jan 2022
  • #336724
  • 241
Anzeige

Betreff : Reklamation eines Sparschälers
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Sparschäler gekauft, da mein alter nach jahrelangen Gebrauch seinen Geist aufgegeben hat. Ich habe mich für einen Sparschäler von der Firma Fackelmann mit Keramikmesser ( lange Lebensdauer) entschieden. War auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aber nach ein paar Wochen ist der Sparschäler einfach auseinander gefallen. Das Messer ist einfach abgebrochen. Ich habe leider keinen kassenbon mehr zum reklamieren. Deshalb wende ich mich an Sie direkt und bitte Sie um eine kurze Rückmeldung. Im Anhang finden Sie einige Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

07-01-2022 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 21:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit behoben, ich bekam Ersatz, und deshalb werde ich weiterhin Fackelmann Zubehör kaufen.

2
Fackelmann
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit Fackelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.