Fahrrad.de

internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fahrrad.de
Reklamationen & Beschwerden (120)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fahrrad.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fahrrad.de Rahmen gebrochen. 7 Monate sind vergangen, das Fahrrad wurde nicht repariert.

Bei einem Kalkhoff E-Bike ist der Rahmen unten wo der Akku gerissen ist Ich habe es am 02.02.19 gekauft. Ich gab dem Verkäufer im April. Es ist 7 Monate her und nichts wird getan.

Fahrrad.de Bestellung wurde nach bestellbestätigung einfach storniert

Meine Bestellung FDE11050750 wurde nach der Bestellbestätigung einfach storniert ohne das ich darüber informiert wurde. Keine E-Mail, kein Grund Bis ich vorhin den Status eingesehen habe wusste ich nichts davon. Habe mich nur gewundert warum das Paket nicht kommt, ich keine Versandbestätigung bekomme.

Fahrrad.de Falschen Artikel bestellt

Ich benötige ein Retourenlabel für die Rücksendung. Erhalte keine Antwort

Fahrrad.de Ware nicht erhalten.

Sehr geehrte Dammen und Herrn,Hiermit teile ich Ihnen mit dass ich die Ware nicht erhalten habe und bitte Sie den (Betrag-21,48 EURO ) auf mein Konto zurück zu erstatten .

Fahrrad.de Die Pedale nach kurzer Zeit abgefallen

Ich habe den Modell Serious Rockville 26 black/grey am 31.08.2022 nach Hause geliefert bekommen. Letzte Woche Mittwoch wollte ich ein Ausflug machen und habe mich dann entschieden, das Fahrrad zu fahren. Nach ungefähr 6 Kilometer hat sich die rechte Pedale abgebrochen. Die Pedale wollte ich zu Hause noch einmal fest machen und habe dann festgestellt, dass die Pedalgewinde kaputt gegangen ist.

Fahrrad.de Unprofessionelle bis keine Vorgangsbearbeitung

Die verspätete Lieferung des Rads inklusive Aufbauservice beinhaltete ein Fahrrad, dessen Hinterrad von Beginn an schliff. Bei sofortiger Reklamation über den Lieferanten gab man mir mit, dass müsse zentral reklamiert werden. Viele Tage, mehrere Mails und Anrufe später habe ich endlich jemanden erreicht, der keine der Fragen beantworten konnte. Über 1 Woche später meldet sich der Technikservice und gab mir mit, dass ich das Fahrrad in eine nahegelegene Reparatur bringen solle, wohlgemerkt eines Fahrrads, dass ich noch nie gefahren haben! Ein Fahrrad das noch ungenutzt ist reparieren zu lassen und ggf. Mit Ersatzteilen ausstatten zu lassen, ist überhaupt kein Kauferlebnis! Daraufhin bat ich um Alternativen oder Rücksendung des Rads. Die Rücksendung wurde angenommen mit der Bitte, das Rad auseinander zu bauen und zu verpacken, wohlgemerkt eines Rads, dass ich unverpackt, aufgebaut und montiert erhalten habe! Echt jetzt!? Das ist doch keine Art der modernen Kundenbetreuung!?

Fahrrad.de Rueckerstattung seit 6 Wochen nicht geleistet obwohl Eingang der Ruecksendung bestaetigt wurde

Ich musste ein Cannondale Synapse an den Haendler zurueckschicken (habe es nicht angenommen, also gar nicht in der Hand gehabt), da ich es leider mit der falschen Schaltgruppe bestellt hatte. Der Eingang der Ruecksendung wurde mir am 5. August bestaetigt. Der Kaufpreis ( 4699 EUR per Paypal) wurde mir bis heute nicht erstattet und auf meine Anfragen gab es keine Antwort. Sehr schlechte Erfahrung bis jetzt.

Fahrrad.de Warum wird mein Fahrrad nicht geliefert?

Ich habe das Fahrrad am 12.09.2022 bestellt, aber leider erfolgte bis heute keine Lieferung!

Fahrrad.de Retoure nach 11 Tagen noch nicht gutgeschrieben.

Ich erhielt noch keine Gutschrift der Retoure. Nach drei gesendeten E-Mails kommt keine Antwort zurück. Lediglich die Eingangsbestätigung meiner Mails. Telefonisch ist mehrmals niemand zu erreichen. Habe Sendungsinformationen und Bestellnummer beigefügt.

Fahrrad.de Falsches Produkt geliefert / Kundenservice reagiert nicht

Ich hatte bei Fahrrad.de ein neues Rad mit Sram Apex Gangschaltung bestellt. Geliefert wurde das Rad mit der deutlich preiswerteren Microshift Advent X. Auf mehrmaliger Anfrage beim Kundenservice habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das Erstellen eines Rücksendeauftrags ist online auch nicht möglich.

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben