Retoure nach 11 Tagen noch nicht gutgeschrieben.

  • 21 Sep 2022
  • #419983
  • 184
Anzeige

Ich erhielt noch keine Gutschrift der Retoure. Nach drei gesendeten E-Mails kommt keine Antwort zurück. Lediglich die Eingangsbestätigung meiner Mails. Telefonisch ist mehrmals niemand zu erreichen. Habe Sendungsinformationen und Bestellnummer beigefügt.

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.