Ich habe eine Fahrradjacke bestellt. Lieferung ist erfolgt, wurde jedoch zurückgesandt. Die Rücksendung wurde am 28.11.2022 bestätigt, Rechnung ist jedoch bei Klarna noch offen. Jetzt muss ich mich also mit zwei Stellen auseinandersetzen: einmal fahrrad.de wegen Rückerstattung und dann Klarna, die natürlich die Rechnung anmahnen.
Bestellnr.: FDE11117953
Letztes von mir geöffnetes Ticket bei fahrrad.de: #1211099 (bisher unbeantwortet)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 21:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Fahrrad.de hat die Verzögerung der Rückerstattung mit technischen Problemen entschuldigt.
Ist für mich ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.