Absolut inkompetent und frech!

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202413
  • 266
Anzeige

Meine gestrige Abholung fand unter der Begründung „Adresse existiert nicht“ nicht statt. Daraufhin rief ich den Kundenservice an, gleich noch einmal die Adresse ab und lies dem Paketboten den Vermerk eintragen, dass er mich anrufen soll, sollte er morgen wieder Probleme haben. Heute erhielt ich weder einen Anruf, noch fand die Abholung statt! Das heißt, nur weil der Paketbote zu inkompetent ist in einer kleinen gut übersichtlichen Straße,bestehend ausschließlich aus Einfamilienhäuser, die Adresse zu finden, habe ich jetzt schon den zweiten Urlaubstag dafür verbraten! Diesmal wurde der Kundenservice bei meiner erneuten Beschwerde sogar frech und sagte mir allen Ernstes, ich solle mit meinen Freunden so reden - nur weil ich sagte, dass der Fahrer zu inkompetent sei die Adresse zu finden, was keine Beleidigung, sondern einen Fakt darstellt. Von Empathie keine Spur! Auch ein erneuter Anruf, in der Hoffnung den Fahrer eine Stunde nach geplatzten Termin noch einmal vorbeischicken (selbst schuld) schlug fehl, denn ab 15 Uhr ist die Disposition nicht mehr erreichbar! D. h. nur weil FedEx zu inkompetent ist, das zu schaffen, was jeden Tag die Kollegen von DHL, GLS, DPD etc. schaffen, verbrate ich einen Urlaubstag nach dem anderen und zudem erhalte ich solange mein Geld der Retoure nicht zurück!
FINGER WEG VON FEDEX!

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 08:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nie wieder mit FedEx zusammen arbeiten!

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.