Sendungen abhanden gekommen und als geliefert markiert

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514692
  • 183
Anzeige

Habe über ein Versteigerungsportal, 2 Edelsteine ersteigert, erst hat es sehr lange gedauert bis die Sendungen ausgeliefert wurden. Habe mich anhand der Sendungsnummern immer wieder informiert wo sich meine Sendungen befinden und wann diese nun endlich zur Auslieferung kommen. Leider ist es nicht möglich genaue Details auf der Webseite zu bekommen, es heißt nur es kommt zur Auslieferung.
Endlich bekam ich ein genaues Datum, leider wieder vormittags, wo die meisten von uns arbeiten, also schrieb ich einen Zettel mit der Bitte die Sendungen bei einem Nachbarn older im Briefkasten zu hinterlegen. Als ich nach Hause kam, war mein Zettel weg, nichts im Briefkasten und nichts bei den Nachbarn, 2 Tage später bekam ich eine weitere Sendung,( Gott sei Dank ich hatte einen Home office Tag) ich fragte den Fahrer wo den meine anderen beiden Sendungen geblieben sein, Antwort: die habe ich unter die Briefkästen Treppenhaus gestellt.
was soll ich sagen, beide Sendungen sind nicht angekommen; verlust € 653,44.
Anstatt, wennjemand nicht anzutreffen ist, die Sendung zu hinterlegen, siehe UPS DHL etc, nimmt fedex bis unendlich die Sendungen wieder mit, bis der Empfänger mittelt diese doch beim Nachbarn oder in den Briefkasten zu werfen, dann ja dann sind diese nicht auffindbar, aber fedex trifft keine Schuld.
Traurig, sehr traurig, dass man da keine bessere Lösung hat und es jeden Mitarbeiter einfach macht die Sendung doch als geliefert markiert und sie vielleicht ja einfach verschwinden lässt.
Naja ich bin sauer.

Teilen

12-07-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 07:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.