Anfrage einer Rechnungskorrektur, keine Kontaktmöglichkeit

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #329744
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche schon den ganzen Vormittag Fedex zu kontaktieren, weil ich eine Rechnungskorrektur beantragen möchte (zu Unrecht berechneter Zoll bei Einfuhr aus Thailand). Telefonisch ist das nicht möglich, dort wird auf die auch im Rechnungsformular angegebene E-Mail-Adresse fedex.com/de-de/invoice verwiesen. Doch diese E-Mail-Adresse wird als unzutreffend vom Provider (gmx) abgelehnt, ich kann keine e-mail an diese Adresse schicken. Ein Kontaktformular, dass ich auf der Fedex-Seite gefunden habe, setzt als zwingende Eingabe eine Kundennummer voraus , die ich aber aber nicht habe, bzw. auf der Rechnung nicht ersehen kann. Wie kann ich mein Anliegen denn jetzt vortragen?

Mit freundlichen Grüßen
Rudi ******

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 21:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich meine Beschwerde über Reklamation24 übermittelt habe, wurde sehr zeitnah Kontakt mit mir aufgenommen und seitdem funktioniert die Kommunikation in dieser Sache vorbildlich.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.