Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche schon den ganzen Vormittag Fedex zu kontaktieren, weil ich eine Rechnungskorrektur beantragen möchte (zu Unrecht berechneter Zoll bei Einfuhr aus Thailand). Telefonisch ist das nicht möglich, dort wird auf die auch im Rechnungsformular angegebene E-Mail-Adresse fedex.com/de-de/invoice verwiesen. Doch diese E-Mail-Adresse wird als unzutreffend vom Provider (gmx) abgelehnt, ich kann keine e-mail an diese Adresse schicken. Ein Kontaktformular, dass ich auf der Fedex-Seite gefunden habe, setzt als zwingende Eingabe eine Kundennummer voraus , die ich aber aber nicht habe, bzw. auf der Rechnung nicht ersehen kann. Wie kann ich mein Anliegen denn jetzt vortragen?
Mit freundlichen Grüßen
Rudi ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 21:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich meine Beschwerde über Reklamation24 übermittelt habe, wurde sehr zeitnah Kontakt mit mir aufgenommen und seitdem funktioniert die Kommunikation in dieser Sache vorbildlich.
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