nicht gerechtfertigte Zahlungserinnerung

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510530
  • 186
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Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich werde telefonisch, noch schriftlich (per Post und E-Mail) weiterkomme. Versuche ich es nur mal hier und bitte um dringende Klärung in ihrem Hause. Warum wir trotz mehrmaligen Erklärung immer noch Zahlungserinnerung bekommen. Obwohl die Rechnungen am 10.01.2023 überwiesen wurden sind und sogar eine Doppelzahlung passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Elektro Kettel

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03-07-2023 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 07:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

total schlecht, trotzdem mehrmaligen versuch dies zu klären keine Antwort vom Kundenservice. Sache geht die Tage zum Anwalt.

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

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