Artikel nie bei mir angekommen!

  • 08 Aug 2023
  • #526590
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich zum wiederholten male eine Rechnung von ihnen bekommen habe und dieses Mal direkt mit Androhung eines Inkasso Unternehmens Scheibe ich ihnen diese email da telefonisch bei ihnen nichts geht . Wie schon oben geschrieben habe ich bereits mehrfach eine Rechnung von ihnen bekommen über Zollgebühren, da aber nie ein Paket bei mir angekommen ist werde ich diese Gebühren bestimmt nicht zahlen . Und das ist in der Sendungverfolgung auch zu sehen das das Paket zurück gegangen ist an den Versender . Bitte prüfen sie das nach .
Gruß ****** ******

Teilen

08-08-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 21:57 Uhr


Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen !

16-09-2023 um 11:11 Uhr


Bitte melden sie sich wegen diesem Problem bei mir , Gruß ******

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.