Express Paket hängt seit 5 Tagen im Zielort und wird nicht zugestellt

  • 25 Jul 2023
  • #520468
  • 148
Anzeige

Mein Express Paket sollte eigentlich schon am Donnerstag zugestellt werden. Seitdem hängt es im Hin in Hamburg fest. Ich habe den Kundendienst schon mehrmals per Chat kontaktiert.

Mir wird täglich versprochen dass das Paket zugestellt wird, aber es ist nicht einmal in der Zustellung. Ich finde das nicht in Ordnung und wüsste gerne was mit meinem Paket passiert ist.
Die Zustelladresse ist ebenfalls in Hamburg. Ich verstehe nicht warum es 5 Tage dauert, das Paket vom Hub in Hamburg zu mir zu bringen und warum mir nicht geholfen wird. Ich finde dies wirklich unakzeptabel. Mir wird kein Liefertermin genannt, werde immer nur wieder damit vertröstet, meine Informationen würden an Irgendwen weigeleitet werden. Ich bin wirklich wütend und verlange das Geld für die Lieferung zurück. Dies wurde mir im Chat Support ebenfalls verwehrt mit Verweis auf eine andere e Mail Adresse.

Ich habe eine Schadensmeldung eingereicht auf die sich angeblich jemand innerhalb von 24 Stunden melden wollte, aber es hat sich nichts getan.

Teilen

25-07-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.