Zustellungsproblem

  • 06 Dez 2023
  • #566776
  • 67
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,
von 29.11.23 bis Jetzt musste ich mein Packet erhalten, aber jeden Tag kriege ich in Status meiner Verfolgungsnummer, dass kunde nicht angetroffen, obwohl ich mich mehrmals pro Email und Chat bei FedEx gemeldet habe und Ihnen gesagt habe, bitte legen Sie mein Packet vor Wohnungstür, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehe und ich kann nicht mein Packet persönlich erhalten! Sie haben mehrmals geantwortet, dass wir Ihre Anfrage weitergeleitet habe, aber bis jetzt keine Zustellung!

Teilen

06-12-2023 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.