Ich musste 2x shipping Kosten bezahlen!

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #308893
  • 158
Anzeige

Der FedEx-Kurier hatte mein Paket nicht an die angegeben Firmenadresse abgegeben sondern bei irgendeiner Filiale, die von der angegebenen Adresse abweicht. Da die Mitarbeiter von dieser Filiale mein Paket nicht zuordnen konnten, haben sie es über Fedex zurück in die USA an den Versender geschickt. Mein Paket hat also eine Weltreise gemacht, weil der Paketzusteller von Fedex seine Arbeit nicht richtig gemacht hat! Ich musste dem Versender nochmal shipping Kosten von 82,01 EURO = 92,46 USD überweisen. Ich fordere eine sofortige Erstattung der entstandenen shipping Kosten seitens Fedex entsprechend § 421 HGB mache ich Schadenersatz geltend. Ihre AGB können diesem Gesetz nicht entgegenstehen. Bitte überweisen Sie mir den Betrag auf mein unten angegebens Konto.

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 23:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.