Sendung wird nicht zugestellt

  • Behoben
  • 10 Okt 2023
  • #550286
  • 140
Anzeige

meine Sendung liegt nur weniger Kilometer von hier und soll erst in einer Woche zugestellt werden! Was ist das für ein Gebahren? Es war heute morgen bereits in Zustellung und wurde dann auf Verspätung gesetzt für eine ganze Woche später. So läuft das bei jeder Sendung die ich von Fedex erwarte. Innerhalb weniger Stunden aus dem Ausland geliefert und dann eine Woche in der Zustellbasis Urmitz liegen lassen. Das ist doch ein schlechter Witz. Es geht um diese Sendung:784772464697 Und dann wird auch noch behauptet es sei um 06.35 h ein Zustellversuch unternommen worden, was mit Sicherheit nicht stimmt und auch keine Benachrichtigungskarte eingeworfen wurde. Stellen Sie neuerdings auch nachts zu? Bitte um schnellstmögliche Zusendung!

Teilen

10-10-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 11:12 Uhr


das Spiel geht weiter, morgens einen Zustelltermin für denselben Tag genannt, kurz danach wieder auf drei Tage später verschoben! Der Kunde wird auf deutsch gesagt nur verarscht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 22:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur mit Reklamation24 wurde das Problem überhaupt gelöst, danke an diesen Service! Der Kundenservice versucht den Ball flach zu halten, wie man so schön sagt und redet um die Sache herum. Es kann ja nicht sein, daß ein zahlender Kunde seinem Paket hinterherlaufen muß und fast betteln muß, damit ein Paketdienst sich einmal bewegt. Dazu wurden unwahre Behauptungen aufgestellt. Fedex bekommt ja Unmengen an Beschwerden, ändert offenbar aber nichts an der Situation. Ich bestehe nun bei Bestellungen dem Versender gegenüber grundsätzlich darauf mit DHL zu versenden, das funktioniert. Die Aufgeber von Paketen kennen diese Missstände oft gar nicht und denken, Fedex sei sehr schnell. Von einem Land ins andere stimmt das, aber danach wird es schwierig.

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.