Inkassoauftrag trotz direkter Barzahlung bei Lieferung

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421657
  • 775
Anzeige

Am 12.7.2022 stand plötzlich der FedEx Kurierfahrer vor meine Haustür und teilte mir mit, ich müsste ca. €164 Bar zahlen, damit die Lieferung von meinem Paket gemacht werden konnte. Ich habe Bar an die Kurierfahrerin bezahlt und die Quittung dazu bekommen.

2 Wochen späte habe ich eine Zahlungserinnerung per Post bekommen. Ich hab gleich einen Query bezüglich der Rechnung bei FedEx eingeschickt und habe nie eine Antwort bekommen.

2 Wochen später dann die 2 Zahlungserinnerung, ich habe FedEx wieder angeschrieben und die eingescannte Quittung zum 2. Mal eingereicht. Wieder keine Antwort.

2 Wochen später dann die letzte Mahnung. Ich hab 10 Tage lang täglich bei FedEx angerufen und täglich die Quittung an rechnung@fedex.com und germany@fedex.com eingeschickt. Am Telefon wurde mir gesagt, ich bräuchte nicht andauernd anrufen und Emails schicken, die von der Rechnung machen das schon.

Heute (26.9.2022) habe ich dann den Inkassoauftrag bekommen und muss jetzt nicht nur die €164 zahlen sondern auch noch extra ca. €70 für die ganzen Mahnungen... das Niveau an Inkompetenz bei FedEx ist eine wahre Frechheit!

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2022 um 00:58 Uhr


Ich verlange, dass sich endlich mal jemand von FedEx bei mir meldet und bestätigt, dass meine "offene" Rechnung als bezahlt in eurem System markiert wird. Per dem Inkassoauftrag habe ich Zeit bis zum 6.10. zu bezahlen und ich will mir wirklich weitere Schwierigkeiten ersparen, wenn meinerseits von Anfang bezahlt wurde!

04-11-2022 um 19:48 Uhr


Ich habe dem Inkassounternehmen die Quittung meiner Barzahlung zugeschickt und diese warten auf eine Antwort von FedEx... Immer noch keine endgültige Lösung und FedEx rührt sich gar nicht. Schlimmstes Unternehmen überhaupt!

28-11-2022 um 19:51 Uhr


Immer noch keine Antwort von niemand...

12-12-2022 um 22:04 Uhr


Komplette Funkstille von FedEx, ich weiß nicht ob der Inkassoauftrag noch läuft oder nicht...

26-12-2022 um 16:28 Uhr


Immer noch keine Antwort bekommen

10-01-2023 um 12:23 Uhr


Immer noch keine Antwort

03-02-2023 um 23:27 Uhr


Noch offen, keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 00:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fedex ist eine absolute Abzocke, Kundenservice ist eine Null, der Service generell ist furchtbar... Seit Ende Juli 2022 lief dieses Verfahren und heute wurde es endlich abgeschlossen. Nie wieder FedEx!

8
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.