Kundenunfereundlich , Barzahlung an der Haustür verlangt

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423263
  • 182
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Mein Express-Sendung aus USA wurde heute "geliefert".
Es ging schnell . Das ist auch das einzig "Gute" dabei !
An der Tür wollte der FedEx Fahrer 166€ von mir kassieren. (Zollabgaben ). War ich natürlich unvorbereitet , da FedEx mich nicht davor angeschrieben hat um mich über die Gebühren zu informieren.
Mein Anruf bei FedEx hat außer Aufregung meinerseits nichts gebracht.
Eine Teilmahmslose Telefonistin behauptete , sie würde meine Beschwerde weiterleiten (!
Auf der Homepage von FedEx steht ausdrücklich dass Bezahlungen werden per Bankeinzug ,
Kreditkarte oder Überweisung getätigt.
Der Fedex Fahrer erklärte dass er schon seit einige Monate keine unbare Zahlungen mehr entgegen nimmt.
Das sind unlautere Geschäftsgepflogenheiten.
Wenn man die Odyssee von Barzahler an FedEx sich anschaut (verschwundene Gelder , Inkasso trotz Zahlung ,Mahnungen und Beschimpfungen) bekommt man Magenschmerzen nur bei der Gedanke das man an der Haustür bezahlt.
E-Mails an FedEx bleinen unbeantwortet.
Ich habe mich beim Versender beschwert und verlangt dass zukünftig KEINE Sendungen mehr mit FedEx verschickt werden sollen.
Wann schaut endlich mal jemand FedEx auf die Fingern . So geht es nicht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch wenn angeblich TNT schuld an die Misere ist , Fed Ex muss mal Ordnung schaffen und sich Kundenfreundlich zeigen.
Seit FedEx sich mit TNT zusammengetan hat , läuft ALLES aus dem Ruder. Die Kunden laufen Sturm und FedEx verliert an Glaubwürdigkeit und Ruf. Die Mitarbeiter sind verzweifelt.
In USA kann man das nicht verstehen. Dort ist FedEx mehr als zuverlässig.

Paket sollte Montag gegen Bares geliefert werden. Vergeblich den ganzen Tag gewartet.
Es kam erst Dienstag. Habe mir doppelt und dreifach den Barbetrag quittieren lassen.
Bin gespannt wann die erste Inkassoforderung auftaucht !

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FedEx
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