Das besagte Paket hängt bereits seit Freitag 10.7. in Mannheim fest und kein Liefertermin kann genannt werden.
Es gibt keinerlei Rückmeldung von Fedex, bis wann geliefert wird, und Support erhält man auch nicht. Wenn man einen Kundenbetreuer sprechen will, benötigt man eine Kundennummer (nachdem man sich durch den Sprachcomputer geklickt hat). Ich erhalte eine Lieferung und bin kein direkter Kunde => ergo keine Kundennummer
Das Paket wird von mir dringend benötigt.
Teilen
12-07-2023 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 07:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service am Kunden bedeutet, dass man jemanden erreichen kann. Bei Fedex leider nicht möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.