Paket wird nicht zugestellt; hängt in Mannheim fest, kein Liefertermin kann genannt werden und keine Änderung des Status

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514627
  • 187
Anzeige

Das besagte Paket hängt bereits seit Freitag 10.7. in Mannheim fest und kein Liefertermin kann genannt werden.
Es gibt keinerlei Rückmeldung von Fedex, bis wann geliefert wird, und Support erhält man auch nicht. Wenn man einen Kundenbetreuer sprechen will, benötigt man eine Kundennummer (nachdem man sich durch den Sprachcomputer geklickt hat). Ich erhalte eine Lieferung und bin kein direkter Kunde => ergo keine Kundennummer
Das Paket wird von mir dringend benötigt.

Teilen

12-07-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 07:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service am Kunden bedeutet, dass man jemanden erreichen kann. Bei Fedex leider nicht möglich

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.