Habe einen Glastisch im Ausland gekauft und musste bei der Lieferung eine Gebühr von 160,53 € bar beim Kurier zahlen;ansonsten hätte ich das Paket gar nicht bekommen.Nach ca 3 Monaten kam eine Rechnung von FedEx von genau dem selben Betrag,was mich stutzig machte.Vor 2 Tagen kam eine Mahnung, es sind mittlerweile170,53 €.Habe jetzt mehrmals Fedex angeschrieben,aber keine Hoffnung das die Rechnung gestoppt wird und telefonisch konnte mir auch niemand helfen.
Teilen
15-06-2023 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2023 um 08:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 17:21 Uhr
Bisher noch keine Antwort bekommen.Ich hoffe dass die Zahlungsaufforderungen endlich gestoppt werden.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 16:43 Uhr
Schon wieder eine Mahnung erhalten,ich fasse es nicht.
Denke da hilft nur noch einen Anwalt.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 09:38 Uhr
Nach langem hin und her,endlich eine vernünftige
Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 09:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.