Mahnung trotz Zahlung

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503409
  • 235
Anzeige

Habe einen Glastisch im Ausland gekauft und musste bei der Lieferung eine Gebühr von 160,53 € bar beim Kurier zahlen;ansonsten hätte ich das Paket gar nicht bekommen.Nach ca 3 Monaten kam eine Rechnung von FedEx von genau dem selben Betrag,was mich stutzig machte.Vor 2 Tagen kam eine Mahnung, es sind mittlerweile170,53 €.Habe jetzt mehrmals Fedex angeschrieben,aber keine Hoffnung das die Rechnung gestoppt wird und telefonisch konnte mir auch niemand helfen.

Teilen

15-06-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 17:21 Uhr


Bisher noch keine Antwort bekommen.Ich hoffe dass die Zahlungsaufforderungen endlich gestoppt werden.

03-07-2023 um 16:43 Uhr


Schon wieder eine Mahnung erhalten,ich fasse es nicht.
Denke da hilft nur noch einen Anwalt.

07-07-2023 um 09:38 Uhr


Nach langem hin und her,endlich eine vernünftige
Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 09:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

6
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.