Warten auf Lieferung

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2023
  • #566238
  • 103
Anzeige

Warte seit 14.11.2023 auf eine Lieferung von FedEx. Der Lieferant hat bereits eine Suchanfrage gestellt und scheinbar keine Antwort erhalten. Bei einer telefonischen Anfrage meinerseits erhielt ich von FedEx die Antwort, dass solche Anfragen nur für Kunden (!) beantwortet werden können. habe daraufhin bei Fedex eine Tracking Anfrage gestellt und die Information erhalten, dass die Ware seit 14.11.2023 am Flughafen München "pending" ist und das Lieferdatum der 14.11.20923 sein sollte. Mehr nicht. Wow das Problem liegt erfährt man nicht.

Teilen

05-12-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 13:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unmöglich

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.