Mahnungen trotz bezahlter Rechnung

  • Nicht gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436098

Ich habe jetzt schon mehrere Zahlungsaufforderung (inkl Mahnkosten und angedrohtem Schufa-Eintrag) erhalten, obwohl die Rechnung längst beglichen wurde.

Das Paket wurde am 15.07.22 in Dessau-Roßlau zugestellt.
Der Fahrer vergaß bei der Zustellung den Rechnungsbetrag für den Zoll zu kassieren, weswegen sich die FedEx Filiale in Wiedemar telefonisch bei mir meldete, um einen Termin für die Barzahlung der Rechnung zu vereinbaren.

Am 20.07.22 kam der Fahrer noch einmal und ich zahlte den Betrag von 154,48 in bar.

Seitdem habe ich weitere Zahlungsaufforderungen erhalten.

Ein weiteres Problem ist, dass die Mahnungen (auch das trotz wiederholter Hinweise) an die Zustelladresse gehen, obwohl die nur das Paket für mich angenommen haben.

Auf sämtliche Anfragen auf allen Kanälen erhalte ich keine Antwort. Telefonisch wird mir nicht weitergeholfen und auf Mails und Beschwerden wird nicht reagiert. Anstelle dessen kommt eine neue Mahnung.
Das ist der mit Abstand schlimmste und frustrierendste Kundenservice, den es geben kann.

Teilen

01-12-2022 um 21:40


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

furchtbar. unpersönlich. nicht zu erreichen. niemand kann helfen. keine antworten.

1

Probleme mit FedEx?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
FedEx
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit FedEx?

Beschwerde einreichen!