Paket ist nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472401
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 28 Februar Ein Bluetooth communication system Sena 50s Bestellt, dieses wurde mir am 3 März Angeblich zugestellt. Ich war nicht zuhause und ich hätte laut Aussage von Amazon unterschrieben mit M. ****** aber mein Name ist ****** ******.....
Im Anhang finden Sie den Schriftverkehr mit Amazon.
Ich bestelle sehr viel und bin enttäuscht das mein Anliegen nicht ernst genommen wird. Ich bitte um Prüfung meines Anliegen. Die bestellte Ware, hat einen hohen Wert!
Bestellnummer : 302-0442793
Ich bitte um schnelle Aufklärung
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf keinen Fall

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.