Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 28 Februar Ein Bluetooth communication system Sena 50s Bestellt, dieses wurde mir am 3 März Angeblich zugestellt. Ich war nicht zuhause und ich hätte laut Aussage von Amazon unterschrieben mit M. ****** aber mein Name ist ****** ******.....
Im Anhang finden Sie den Schriftverkehr mit Amazon.
Ich bestelle sehr viel und bin enttäuscht das mein Anliegen nicht ernst genommen wird. Ich bitte um Prüfung meines Anliegen. Die bestellte Ware, hat einen hohen Wert!
Bestellnummer : 302-0442793
Ich bitte um schnelle Aufklärung
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf keinen Fall
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.