Paletten werden nicht zugestellt, Support lügt

  • 25 Sep 2023
  • #545414
  • 70
Anzeige

Wir erwarten derzeit zwei Paletten, welche mit Fedex zugestellt werden sollen. Da es sich um eine Terminlieferung mit hohem Wert handelt, sollten die beiden Paletten am 21.09. bis 18.00 Uhr verbindlich zugestellt werden.
Als dies nicht geschah, kontaktierten wir den Kundendienst.
Nun sind vier Tage vergangen und ich habe derzeit acht Mal im Support anrufen müssen.
Jedes Mal werde ich aufs Neue belogen und hingehalten.
Die Paletten seien verladen und in Zustellung, die Paletten werden auf jeden Fall heute noch geliefert ... etc. Alles gelogen.
Scheinbar sind die Mitarbeitenden der Niederlassung Nossen zu faul oder zu unfähig um zu liefern.
Durch die Nichteinhaltung der Lieferfrist konnten weitere Fristen nicht eingehalten werden und der Fall wird nun an die Rechtsabteilung übergeben.

Teilen

25-09-2023 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.