Beschwerdebrief, weil ich mein Paket nicht erhalten habe. Sendungsverfolgungsnummer (772499068766)

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513871
  • 135
Anzeige

Mein Name ist ****** ******. Ich beschwere mich über mein aus Nigeria verschicktes Paket mit der Sendungsverfolgungsnummer (772499068766), das seit mehr als zwei Wochen beim Zoll von Fedex aufbewahrt wird. Mir wurde gesagt, ich solle die Beschreibung der Artikel im Paket senden, die ich ihnen sofort zusendete. Der Absender sendet auch die Beschreibung des Artikels, diese wird jedoch weiterhin vom Zoll von Fedex zurückgehalten. Der Artikel in der Verpackung besteht aus Stoff, Lebensmittelstücken, natürlichen Kräutern und Kuli Kuli, das aus Pfeffer und Erdnüssen hergestellt wird. Ich habe auch die Beschreibung geschickt, aus der alle Artikel hergestellt wurden. Die Tücher sollen diese Woche für einen wichtigen Anlass verwendet werden, da es sich bei dem Tuch um ein nigerianisches Kulturtuch handelt, und ich weder angerufen noch einen konkreten Grund erhalten habe, warum mein Paket noch in der Warteschleife liegt. Mir wurde auch gesagt, ich solle diese Nummer C112999011 hinzufügen. Ich bitte Sie, meine Beschwerde zu prüfen, damit mein Paket so schnell wie möglich freigegeben werden kann.


Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

Teilen

10-07-2023 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nett und hilfreich

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.