eine Sendung aus USA wurde ohne Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen einfach zurückgesendet.
Ich bin stinksauer, da ich noch nicht einmal die Chance hatte, die möglicherweise notwendigen Zollformalitäten abzuwickeln. Sendung landet in Köln, kein Kontakt zum Kunden, Anrufe werden nicht beachtet, Informationen nicht gespeichert und selbst kurz vor der Rücksendung erhält man noch falsche Infos.
Chaos pur und so einen Saftladen kann ich niemandem mehr empfehlen,.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 16:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
FedEx hat sich weder die Mühe gemacht, die Reklamation zu verstehen noch sich in irgendeiner Weise an den mir durch das Fehlverhalten von FedEx entstandenen Kosten zu beteiligen.
Kundenservice hat bei FedEx zwei Unbekannte-->1. Kunde, 2.Service: beides kann das Unternehmen nicht.
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