Sendung einfach zurückgeschickt

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2021
  • #201426
  • 226
Anzeige

eine Sendung aus USA wurde ohne Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen einfach zurückgesendet.
Ich bin stinksauer, da ich noch nicht einmal die Chance hatte, die möglicherweise notwendigen Zollformalitäten abzuwickeln. Sendung landet in Köln, kein Kontakt zum Kunden, Anrufe werden nicht beachtet, Informationen nicht gespeichert und selbst kurz vor der Rücksendung erhält man noch falsche Infos.
Chaos pur und so einen Saftladen kann ich niemandem mehr empfehlen,.

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 16:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FedEx hat sich weder die Mühe gemacht, die Reklamation zu verstehen noch sich in irgendeiner Weise an den mir durch das Fehlverhalten von FedEx entstandenen Kosten zu beteiligen.
Kundenservice hat bei FedEx zwei Unbekannte-->1. Kunde, 2.Service: beides kann das Unternehmen nicht.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.