Der Käufer erwähnte die zusätzlichen Gebühren nicht

  • 04 Nov 2023
  • #557166
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hab ich von Facebook etwas verkauft, Ich fragte die Person nach der Versandart und sie sagte mir, dass die Post die Bestellung abholen und mir gleichzeitig einen Umschlag mit dem Geld geben würde. Ich fragte nach und sie ließ Informationen über zusätzliche Versandkosten weg. Dies geschah gestern Nachmittag ( 3.11.23 Freitag 17h00 ), heute ( 11h00 ) entdeckte ich die zusätzlichen Gebühren und sagte, dass ich nicht zahlen würde, und stornierte den Verkauf. Sie sagte mir, dass ich zahlen müsste, sonst würde es eine Klage und eine Gebühr von 95.000 € geben. Ich habe alles aufgezeichnet. Ich hätte gerne eine kurze Klarstellung, weil die Person gesagt hat, dass ich schuldig bin, dies meinen Arbeitsalltag beeinträchtigt, ich Kopfschmerzen habe und ich die Angelegenheit so schnell wie möglich loswerden möchte. Es ist nicht richtig, Informationen wegzulassen. Während das gespräch ich war beim Artzt, und Einkaufen, später beim Abendessen, meine Abend war mit der Käufer ich habe 2 mögliche Käufer verloren, ich denke das ist auch lebenschade. Können jemand mir helfen?

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04-11-2023 um 16:45 Uhr

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FedEx
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