Sendung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2021
  • #302346
  • 201
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gem. Sendeverfolgung wurde am 15.10.2021 mit der Tracking ID 284740941727 um 13:43 Uhr an mich zugestellt.
Ich habe meine Lieferung NICHT erhalten.
Es lag auch keine Information im meinem Briefkasten ob die Sendung vielleicht beim Nachbarn abgegeben wurde.
Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und Zustellung der Warensendung an MICH.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2021 um 08:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Sendung ist nicht bei mir angekommen und keiner meldet sich bei mir.
Das Problem hat sich also noch immer nicht gelöst.
Werde den Fall an einen Rechtsanwalt geben, wenn sich FedEx nicht kümmert.

22-01-2022 um 11:22 Uhr


Nein, leider immer noch nicht.
FedEx behauptet sie haben die Sendung zugestellt, aber weder bei mir, noch in meiner Nachbarschaft, wurde die Sendung abgegeben.

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.