Paket wurde nicht gliefert

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506435
  • 208
Anzeige

Guten Tag
Ich warte seit Tagen auf die Lieferung einer sendung aus London. Im Sendungsverlauf wurde der 20.06 als Liefertag angekündigt, aber die Lieferung wurde nicht zugestellt und dann erschien im Sendungsverlauf die Nachricht: "Derzeit kann leider kein Lieferdatum genannt werden".
Gestern, am 22.06. stand dann plötzlich im Sendungsverlauf, dass die Sendung geliefert und angeblich von mir unterschrieben wurde. Das st eine glatte Lüge, denn ich war nicht zuhause und nicht mal in München. Auch kein anderes Familienmitglied war zuhause.
Ich bin entsetzt von diesem Service und bitte um schnellstmögliche Aufklärung !
Die Sendung ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter und nun stehe ich mit leeren Händen da und Sie machen es sich so einfach und setzen den Lieferstatus auf angekoimmen.

Teilen

23-06-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 23:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nur behoben, weil ich den Versender kontaktiert habe und von denen die Ware nochmals verschickt wurde und leider wieder mit FedEx.

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.