verlorenes Paket

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2021
  • #302410
  • 255
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Am 13.9.21 war ein Paket für mich in der Zustellung.Ich war den kompletten Tag zuhause und es kam nichts und laut Sendungsverfolgung war mein Paket abends wieder im Depot.Am folgenden Tag wieder in der Zustellung und um 13Uhr zugestellt.Die glatte Unwahrheit.Ich habe das Paket nie bekommen. Viele,viele Telefonate und jeder erzählte mir was anderes von Fedex.
Jetzt heißt es mein Paket sei verloren gegangen.Habe in Erfahrung gebracht das ein Aushilfsfahrer in dieser Zeit die Tour gefahren ist,fast nicht deutsch konnte und ihm wohl alles egal war und nun nicht mehr weiß wo er mein Paket abgegeben hat.Ich verstehe nicht das man das Paket sucht,denn es ist sehr wichtig für mich.Heutzutage wo man alles scannt müsste das Paket doch auffindbar sein.Zumindest könnte man die Kunden dieses Tages anrufen ob ein Paket zuviel irgendwo abgegeben worden ist.Die Uhrzeit ist doch angegeben.
Bin sehr enttäuscht und es ist ein herber Verlust für mich.Bin zu 100% schwerbehindert und es geht mir sehr auf die Nieren.Bin richtig verbittert über diese Schluderei

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde mein Paket nicht gefunden.Ich wurde von einem Mitarbeiter vertröstet das sogar nach Monaten bzw.1 Jahr Pakete wieder aufgefunden worden sind.Ein schwacher Trost für mich.
Verstehen kann ich es nicht,da mein Paket 2 Mal in der Auslieferung war und nicht zugestellt wurde.Also sollte es im Depot sein bzw gewesen sein und nicht unterwegs verloren gegangen.

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FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

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