Zustellung meines Pakets

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463450
  • 148
Anzeige

Seit über eineinhalb Wochen warte ich auf die Bearbeitung meiner Beschwerde, aber leider bekomme ich von fedex keinerlei Rückmeldung.
Am Telefon bekam ich die Auskunft, dass der Fahrer erst befragt werden muss.
Der hat in der sendungsverfolgung angegeben, dass er das Paket zugestellt hat. Dieses ist aber nicht der Fall.
Letzte Auskunft war: es ist in der Bearbeitung.
In diesem Paket war Ware, die ich für eine Schulung am vergangenen Samstag gebraucht habe.
Ich erwarte nun die kurzfristige Befragung
des Fahrers und die Zustellung meines Pakets!
Ich behalte mir die Geltendmachung des mir entstandenen Schadens vor.
Ich erwarte jetzt eine kurzfristige Rückmeldung von Ihnen.
Tracking Nummer ist 575500061486.

****** ******
CoRo’s Patchwork und Nähdesign
Mühlenstrasse 5
23879 Mölln

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.