Bezahlte Ware

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466727
  • 150
Anzeige

Hallo, ich habe bei Ihnen den Verdauungsnack und das Zahngeel bestellt und sofort bezahlt.
Bezahlung
#33585272
Dieses scheint auf Ihrer Homepage nicht ersichtlich, dort steht... Bitte Vorgang wiederholen.
Da ich nicht doppelt bezahlen möchte, wäre ich Ihnen dankbar zu überprüfen, ob meine Zahlung bei Ihnen eingegangen ist und mir die Ware zu senden.
Das ganze ist nun schon 6 Tage her und ich bekomme weder einr Antwort von Ihnen noch die bezahlte Ware. Ich möchte Sie nun umgehend Bitten den Vorgang zu überprüfen, denn das Geld muss bei Ihnen eingegangen sein, ansonsten bin ich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Vielen Dank ****** ******

Teilen

Ärger mit Felmo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens, die Ware wurde schnell geliefert

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.