Hallo, ich habe bei Ihnen den Verdauungsnack und das Zahngeel bestellt und sofort bezahlt.
Bezahlung
#33585272
Dieses scheint auf Ihrer Homepage nicht ersichtlich, dort steht... Bitte Vorgang wiederholen.
Da ich nicht doppelt bezahlen möchte, wäre ich Ihnen dankbar zu überprüfen, ob meine Zahlung bei Ihnen eingegangen ist und mir die Ware zu senden.
Das ganze ist nun schon 6 Tage her und ich bekomme weder einr Antwort von Ihnen noch die bezahlte Ware. Ich möchte Sie nun umgehend Bitten den Vorgang zu überprüfen, denn das Geld muss bei Ihnen eingegangen sein, ansonsten bin ich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Vielen Dank ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 20:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens, die Ware wurde schnell geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.