DREISTE ABZOCKE - VORSICHT

  • 26 Jan 2024
  • #579494
  • 105
Anzeige

Absolut keine Empfehlung: Meine Katze hat sich die Öhrchen aufgekratzt. Tierärztin war für 10 Minuten da, hat das Tier gestreichelt und in die Ohren geschaut. Dann hat sie das Tier einmal behandelt mit einer Salbe, die ich selbstverständlich bezahlt habe (30€). Alleine für das Einreiben von den Ohren, was ich ja jetzt machen muss - 50€ berechnet! Allgemeine Untersuchung hat nicht statt gefunden. Fachmännische Beratung? Fehlanzeige! Drei Mal den Kundenservice kontaktiert, es kommen nur 0815 E Mails zurück. 220€ für 10 Minuten Katze streicheln, Diagnose Futtermittelunverträglichkeit (Kann man das nur durch schauen diagnostizieren?) und Salbe aufs Ohr tröpfeln. Keine Verbesserung bei meiner Katze nach drei Tagen - Absolut nicht empfehlenswerte Erfahrung. Als ich die Tierärztin nach der Rechnung gefragt habe, konnte sie gar nicht schnell genug wegkommen. Würde ich NIEMALS weiterempfehlen.

Teilen

26-01-2024 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.