Felmo

felmo GmbH

Beschwerde schreiben

Felmo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Felmo zu lösen

31.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 92

Antwortquote

10.9%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

47%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

felmo GmbH
Alt-Moabit 73
10555 Berlin
Deutschland

Webseite
https://felmo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Felmo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Felmo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Felmo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Felmo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Felmo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Felmo um Stellungnahme.

Wie kann ich Felmo telefonisch erreichen?

Du kannst Felmo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 3356633

Wie kann ich den Kundenservice von Felmo per E-mail erreichen?

Du kannst Felmo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mail.felmo.de

Wie lautet die Adresse von Felmo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Felmo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

felmo GmbH
Alt-Moabit 73
10555 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Felmo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 92 öffentliche Beschwerden über Felmo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Felmo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 10.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Felmo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.