Felmo

felmo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Felmo
Reklamationen & Beschwerden (93)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Felmo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Felmo Absolute Fehldiagnose

Hallo felmo Team, ich muss leider der Rechnung widersprechen: die Tierärztin Frau Simiyari spricht nur gebrochen Deutsch und hatte offensichtlich Verständnisprobleme. Ich hatte ihr angeboten, englisch zu sprechen, was sie aber nicht wollte. Zudem wirkte sie nicht sonderlich kompetent. Der Kater hat sich nicht erbrochen sondern es hat so geklungen, als wolle er sich erbrechen. Danach hat er gekackt und konnte nicht mehr laufen. Zudem hat er sehr stark gehechelt und gemaunzt. Die Untersuchung war ok bis zu dem Zeitpunkt, als sie ihn - obwohl sie mir zuvor gesagt hat, dass für eine ausführliche Diagnostik eine Röntgenaufnahme / Ultraschall gemacht werden muss - den Kater an den Hinterbeinen hochgehoben hat und ihm den Rücken kräftig abgeklopft hat. Wie eine Tierärztin so etwas mit einem Tier machen kann, das offensichtlich extrem gestresst ist, nicht mehr selbst laufen kann und unter Schmerzen leidet, kann ich nicht verstehen. Ich bin dann zu einer Praxis in der Nachbarschaft gefahren, die Tierärztin war leider nicht vor Ort, hat aber aufgrund der Beschreibung der Symptome per Telefon bereits den Verdacht geäußert, der sich später durch den niedergelassenen Tierarzt und in der Tierklinik bestätigte. Der niedergelassene Tierarzt, zu dem ich dann gefahren bin, hatte aufgrund meiner Beschreibung sowie der Symptome, die er schon festgestellt hat, ohne den Kater großartig zu untersuchen, bereits eine korrekte Diagnose gestellt, diese wurde auf meinen Wunsch! durch eine Röntgenaufnahme lediglich noch bestätigt. Da der Kater eingeschläfert werden musste, bin ich auf Anraten des Tierarztes noch in eine Tierklinik gefahren, die weitere Untersuchungen gemacht haben, letztlich aber nur, um Gewissheit zu bekommen, dass das Einschläfern die einzige Option ist. Warum war Ihre Tierärztin nicht in der Lage dazu? Keiner der Tierärzte hat für eine Diagnose eine Röntgenaufnahme benötigt, die weiteren Untersuchungen wurden lediglich gemacht, um Gewissheit zu erlangen. Ich bitte um Stellungnahme und aufgrund der mangelhaften Qualität Ihres Services auf Verzicht Ihrerseits auf eine Rechnungsstellung.

Felmo Rechnung künstlich hochgetrieben - BETRUG

Verbandswechsel gebucht und nach Erhalt der Rechnung fast hinten über gefallen: 200 € ! Nach näherer Betrachtung der Rechnung wird klar, warum. Es werden Dienstleistungen abgerechnet, die nicht stattgefunden haben. Insgesamt 3 Zusätzliche. Meine Reklamation wird nicht anerkannt, stattdessen verweist man auf "Erklärungen". Ich habe widersprochen und werde die nicht erbrachte Dienstleistung definitiv nicht bezahlen, nach Abzug der falschen Rechnungspositionen bin ich dennoch bei 90€... für einen Verbandswechsel. Sollten die Verbrecher mit Mahnungen/Inkasso kommen : Viel Spaß! mein Anwalt wartet schon und ich überlege ohnehin schon, die Justiz und den Verbraucherschutz wegen Betruges einzuschalten. Absolut unseriöses und intransparentes Geschäftsgebahren, nie wieder FELMO.

Felmo Darmtabletten

Am28.3 bei Felmo bestellt keine Ware erhalten. Auf Anschreiben hieß es die würden sich schnellstmöglich melden. Warte bis heute noch drauf. Keine Ware aber auch kein Geld zurück.

Felmo Mahnbescheid

Ich habe heute die 2. Mahnung erhalten. Weshalb haben Sie meine Nachrichten nicht erhalten? Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich den gesamten Betrag nicht überweisen kann. Da ich nicht weiß, wie unser Guthaben am 28.03.24 war habe ich 50,00 Euro am 02.04.24 überwiesen. Unsere Bank soll keine Überweisungen zurückholen. Aufgrund dessen überweise ich 8 Raten, je 50,00 Euro. Die 2. Rate überweise ich am 25.04.24. Ihre gesendeten Nachrichten, welche die Rechnung und die Blutergebnisse betreffen, habe ich nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Felmo Felmo magen darm

Hallo, och warte seit fast einer Woche auf eine Antwort von Ihnen. Ich habe telefonisch mitgeteilt, das das Feldo nicht bei meinem Hund wirkt. Mein Hund nimmt das ja nun schon seit Anfang Februar. Es ist alles noch beim alten. Es hat sich nichts geändert.

Felmo Rechnung Nummer RE294961

Sehr geehrte Damen und Herren Ihre Rechnung vom 14.3.2024 mit der Nummer RE294961 habe ich erhalten.M.E.ist Ihnen ein Fehler unterlaufen, es wurden 5 erwachsene Katzen berechnet, hierbei handelt es sich aber um Katzenbabys,also Neugeborene.Die würden kurz untersucht.Ich bitte um Überprüfung und ggf. Korrektur.Mit der Bitte um Veranlassung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Felmo Charged twice, no one answers

I have been trying over three weeks now to find out the reason I have been charged TWICE for the same service. I have contacted them via the app, I have called and sent an email and no one replies. I have paid for the blood exam, thyroid panel and much more on the 09.02, but received a new bill with the same charges on the 20th. They have sent me payment reminders but NO ONE has answered me why I should pay for something I have already paid for. On my last email I attached both invoices and highlighted the items that were being charged again. I am highly disappointed in felmo, as I have been using their service for years and have recommended them to a lot of people.

Felmo Sofortige Klärung benötigt – Unbeantwortete Stornierungs-/Umtauschanfrage für Bestellung Nr. 56403423

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass ich bei meiner letzten Bestellung versehentlich das falsche Tierfutter für meinen Hund ausgewählt habe. Umgehend nach Erkennen dieses Fehlers habe ich mich per E-Mail an Ihren Kundenservice gewandt mit der Bitte, die Bestellung entweder zu stornieren, sodass ich das korrekte Futter nachbestellen kann, oder mir direkt das richtige Produkt zuzusenden. Nun ist bereits eine Woche vergangen, ohne dass ich eine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalten habe. In der Zwischenzeit steht das falsch bestellte Futter ungenutzt bei mir zu Hause. Ohne eine klare Anweisung von Ihrer Seite bin ich unsicher, ob ich die Fehllieferung zurücksenden soll, um dann die richtige Bestellung aufzugeben. Bisher war ich mit der Qualität Ihrer Produkte, insbesondere nach meiner ersten Bestellung bei Felmo, sehr zufrieden und hatte geplant, auch zukünftig regelmäßig bei Ihnen zu bestellen. Die ausbleibende Kommunikation stellt jedoch ein erhebliches Problem für mich dar. Ich erbitte dringend eine Rückmeldung zu meiner Anfrage. Die Bestellnummer lautet '56403423'. Die Korrespondenz erfolgte über folgende E-Mail-Adresse: info@mail.felmo.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Felmo Rechnung

****** ****** Alt Nied 19a 65934 Frankfurt Kundennummer 10015 Rechnungsnummer 288912 Ich habe eine Rechnung über 126,00€ erhalten und weil ich Bürgergeld empfänger bin habe ich um eine Ratenzahlung in höhe von monatlich 30,00€ gebeten da es mir nicht möglich ist den vollen Betrag zu bezahlen.Die erste Rate würde ich am 1. März bezahlen.Leider habe ich noch keine Antwort von ihnen bekommen MfG ****** ******

Felmo RE280504

nochmaliger wiederspruch gegen rechnung, ich habe den termin für emma rechtzeitig abgesagt und trozdem eine rechnung erhalten für mein dafür sprechen ein betrug . ich habe eindringlich darum gebeten keine werbung mehr von diesem unternehmen zu bekommen stattdessen bekomme ich zahlreiche werbung von felmo, da diese zugesicherte zusage von felmo auch nicht eingehalten wurde verlange ich eine Endschädigung wie für meinen Stress mit gesundheitlichen Folgen von Felmo. Ein Anruf zur Klärung des Sachgehalts wurde abgewiesen . Unglaublich wie dieses Unternehmen mit Tier und Mensch in diesem Fall umgeht. Ich erwarte innerhalb von zwei Wochen eine Klärung Beste Grüße A.******

28.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 93

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben