Felmo

felmo GmbH

Beschwerde schreiben

Felmo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Felmo zu lösen

31.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 92

Antwortquote

10.9%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

47%

Kundenservice Note

3/10

Felmo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Felmo zu lösen

Felmo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Felmo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rechnung künstlich hochgetrieben - BETRUG

Verbandswechsel gebucht und nach Erhalt der Rechnung fast hinten über gefallen: 200 € ! Nach näherer Betrachtung der Rechnung wird klar, warum. Es werden Dienstleistungen abgerechnet, die nicht stattgefunden haben. Insgesamt 3 Zusätzliche. Meine Reklamation wird nicht anerkannt, stattdessen verweist man auf "Erklärungen". Ich habe widersprochen und werde die nicht erbrachte Dienstleistung definitiv nicht bezahlen, nach Abzug der falschen Rechnungspositionen bin ich dennoch bei 90€... für einen Verbandswechsel. Sollten die Verbrecher mit Mahnungen/Inkasso kommen : Viel Spaß! mein Anwalt wartet schon und ich überlege ohnehin schon, die Justiz und den Verbraucherschutz wegen Betruges einzuschalten. Absolut unseriöses und intransparentes Geschäftsgebahren, nie wieder FELMO.


Darmtabletten

Am28.3 bei Felmo bestellt keine Ware erhalten. Auf Anschreiben hieß es die würden sich schnellstmöglich melden. Warte bis heute noch drauf. Keine Ware aber auch kein Geld zurück.


Mahnbescheid

Ich habe heute die 2. Mahnung erhalten. Weshalb haben Sie meine Nachrichten nicht erhalten? Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich den gesamten Betrag nicht überweisen kann. Da ich nicht weiß, wie unser Guthaben am 28.03.24 war habe ich 50,00 Euro am 02.04.24 überwiesen. Unsere Bank soll keine Überweisungen zurückholen. Aufgrund dessen überweise ich 8 Raten, je 50,00 Euro. Die 2. Rate überweise ich am 25.04.24. Ihre gesendeten Nachrichten, welche die Rechnung und die Blutergebnisse betreffen, habe ich nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Felmo magen darm

Hallo, och warte seit fast einer Woche auf eine Antwort von Ihnen. Ich habe telefonisch mitgeteilt, das das Feldo nicht bei meinem Hund wirkt. Mein Hund nimmt das ja nun schon seit Anfang Februar. Es ist alles noch beim alten. Es hat sich nichts geändert.


Rechnung Nummer RE294961

Sehr geehrte Damen und Herren Ihre Rechnung vom 14.3.2024 mit der Nummer RE294961 habe ich erhalten.M.E.ist Ihnen ein Fehler unterlaufen, es wurden 5 erwachsene Katzen berechnet, hierbei handelt es sich aber um Katzenbabys,also Neugeborene.Die würden kurz untersucht.Ich bitte um Überprüfung und ggf. Korrektur.Mit der Bitte um Veranlassung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Charged twice, no one answers

I have been trying over three weeks now to find out the reason I have been charged TWICE for the same service. I have contacted them via the app, I have called and sent an email and no one replies. I have paid for the blood exam, thyroid panel and much more on the 09.02, but received a new bill with the same charges on the 20th. They have sent me payment reminders but NO ONE has answered me why I should pay for something I have already paid for. On my last email I attached both invoices and highlighted the items that were being charged again. I am highly disappointed in felmo, as I have been using their service for years and have recommended them to a lot of people.


Sofortige Klärung benötigt – Unbeantwortete Stornierungs-/Umtauschanfrage für Bestellung Nr. 56403423

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass ich bei meiner letzten Bestellung versehentlich das falsche Tierfutter für meinen Hund ausgewählt habe. Umgehend nach Erkennen dieses Fehlers habe ich mich per E-Mail an Ihren Kundenservice gewandt mit der Bitte, die Bestellung entweder zu stornieren, sodass ich das korrekte Futter nachbestellen kann, oder mir direkt das richtige Produkt zuzusenden. Nun ist bereits eine Woche vergangen, ohne dass ich eine Rückmeldung zu meiner Anfrage erhalten habe. In der Zwischenzeit steht das falsch bestellte Futter ungenutzt bei mir zu Hause. Ohne eine klare Anweisung von Ihrer Seite bin ich unsicher, ob ich die Fehllieferung zurücksenden soll, um dann die richtige Bestellung aufzugeben. Bisher war ich mit der Qualität Ihrer Produkte, insbesondere nach meiner ersten Bestellung bei Felmo, sehr zufrieden und hatte geplant, auch zukünftig regelmäßig bei Ihnen zu bestellen. Die ausbleibende Kommunikation stellt jedoch ein erhebliches Problem für mich dar. Ich erbitte dringend eine Rückmeldung zu meiner Anfrage. Die Bestellnummer lautet '56403423'. Die Korrespondenz erfolgte über folgende E-Mail-Adresse: info@mail.felmo.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rechnung

****** ****** Alt Nied 19a 65934 Frankfurt Kundennummer 10015 Rechnungsnummer 288912 Ich habe eine Rechnung über 126,00€ erhalten und weil ich Bürgergeld empfänger bin habe ich um eine Ratenzahlung in höhe von monatlich 30,00€ gebeten da es mir nicht möglich ist den vollen Betrag zu bezahlen.Die erste Rate würde ich am 1. März bezahlen.Leider habe ich noch keine Antwort von ihnen bekommen MfG ****** ******


RE280504

nochmaliger wiederspruch gegen rechnung, ich habe den termin für emma rechtzeitig abgesagt und trozdem eine rechnung erhalten für mein dafür sprechen ein betrug . ich habe eindringlich darum gebeten keine werbung mehr von diesem unternehmen zu bekommen stattdessen bekomme ich zahlreiche werbung von felmo, da diese zugesicherte zusage von felmo auch nicht eingehalten wurde verlange ich eine Endschädigung wie für meinen Stress mit gesundheitlichen Folgen von Felmo. Ein Anruf zur Klärung des Sachgehalts wurde abgewiesen . Unglaublich wie dieses Unternehmen mit Tier und Mensch in diesem Fall umgeht. Ich erwarte innerhalb von zwei Wochen eine Klärung Beste Grüße A.******


Rechnung

Meine Rechnung ist nicht korrekt. Dieser ist komplett bezahlt. Trotzdem erhielt ich ein schreiben vom Inkasso.


Beschwerde an Felmo senden

Kontaktdaten

felmo GmbH
Alt-Moabit 73
10555 Berlin
Deutschland

Webseite
https://felmo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Felmo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Felmo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Felmo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Felmo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Felmo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Felmo um Stellungnahme.

Wie kann ich Felmo telefonisch erreichen?

Du kannst Felmo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 3356633

Wie kann ich den Kundenservice von Felmo per E-mail erreichen?

Du kannst Felmo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mail.felmo.de

Wie lautet die Adresse von Felmo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Felmo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

felmo GmbH
Alt-Moabit 73
10555 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Felmo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 92 öffentliche Beschwerden über Felmo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Felmo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 10.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Felmo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.